HomeAllgemein

Interviews zu iot Devices und Systeme

Interviews zu iot Devices und Systeme
Like Tweet Pin it Share Share Email

Neben den klassischen Produkttests werden wir auch die ein oder andere Messe besuchen, als Medienpartner bei Kongressen fungieren und somit auch am Puls der Zeit bleiben.  Dabei werden wir Kontakt zu Personen aus der Branche suchen, sie Interviewen und Meinungen abfragen. Alles natürlich im Videobild festgehalten. Eine Überlegung, die mir aktuell durch den Kopf geht ist ein iot-Podcast, der regelmäßig erscheint und verschiedene Themen aus der Branche behandelt. Aber erst einmal wird es nun darum gehen, den Kanal auf YouTube und somit auch den Blog hier weiter aufzubauen. Die Motivation ist groß, auf eure Unterstützung bin ich angewiesen, damit wir wachsen und dieser Blog und YouTube-Kanal weiter wachsen kann.

Wie wir unsere Tests vorhaben umzusetzen, habe ich bereits erläutert. Wie groß und spannend dieser Markt ist, brauche ich euch glaube ich an dieser Stelle nicht mehr sagen. Wer ein paar Zahlen verinnerlichen möchte, kann sich gerne einen aktuellen Artikel von uns anschauen.

Zurück zu den Interviews. Wir werden auf Messen und Kongressen unterwegs sein, ich werde versuchen Produktmanager/-verantwortliche ans Mikrofon und vor die Linse zu bekommen. Ihr könnt Fragen stellen, die ich weitergebe und dann schauen wir, welche Antwort uns erwartet. Eine spannende Zeit jedenfalls liegt bevor. Teilt sie mit mir, unterstützt mich und helft mir das Thema größer zu machen. Vielen Dank!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *