HomeAllgemein

Smart Home Devices – das 1. Video (Ankündigung)

Smart Home Devices – das 1. Video (Ankündigung)
Like Tweet Pin it Share Share Email

Das erste Video auf unserem neuen Youtube-Kanal ist hochgeladen. Daut ist nun auch offiziell der Startschuss erfolgt und wir werden in den kommenden Tagen ein erstes Video hochladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auf YouTube folgen würdet und den Kanal abonniert. Denn nur so verpasst ihr künftig keines meiner Videos. Viel Spaß nun mit dem kurzen Intro.

Wer die Infos über unsere künftigen Tests ich mal lesen möchte, gerne. Auch zum Marktvolumen des Internet of Things gibt es interessante Informationen.  Wer gar nicht weiß, was Internet der Dinge bedeutet, sollte sich diesen Artikel kurz durchlesen.

Bald geht es dann richtig los!!!!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *